Vorbereitung für die Rückrunde der Fußballer im grünen Bereich

Die Vorbereitung für den Beginn der Rückrunde verläuft nach der Winterunterbrechung überaus erfolgreich. Das Training ist gut besucht und die Freundschaftsspiele geben wichtige Erkenntnisse.

Die Ib Mannschaft untere dem neuen Trainer Ralph Mieth konnte bei Concordia Gernsheim II mit 2 : 0 gewinnen. 

Insgesamt eine gute Basis für die nächsten Wochen. Concordia Gernsheim wurden wenige hochkarätige Chancen zugelassen und zumeist kollektiv Schlimmeres verhindert. Torhüter Chris Würtenberger war ein aufmerksamer Rückhalt und auch Ex Trainer Steffen Kaiser hat sich nahtlos eingefügt. Das 1:0 durch Michael Palzer wurde mit viel Willen erzielt und war überfällig (56.). Die Führung beendete eine kritische Phase nach der Halbzeit. Mit dem 2:0 hat sich Drini Sulejmani für seinen großen Einsatz belohnt. Auch dieses Tor war für ihn überfällig. Weiterhin hat sich Johann Böhler als Alternative in vorderster Front gezeigt. Ohne Gegentor ist für das Selbstvertrauen sehr gut!

Im Einsatz: Chris Würtenberger (Tor), Michael Palzer, Errol Bergerhausen, Steffen Kaiser (46. Johann Böhler), Adrian Ziergöbel (73. Drini), Jonas Leinert (74. Kaiser), Halil Dönmez, Nicholas Frick, Drini Sulejmani (46. Leon Rudolph), Etienne Knöll (67. Elmeua) und Daniel Elmeua (46. Nico Weiler) 

Mieth 1