D-Jun KK2 DI, 5.Spieltag, 27.11.2016

SV 45 Reinheim  - JSG Überau/Georgenhausen 0:1

D-Jugend - 4.Spiel, 4.Sieg - Derbysieger

Am 4. Spieltag war „Derbytime“ angesagt. Mit 1:0 konnte die D-Jugend auch ihr 4. Spiel in Folge gewinnen und bleibt somit in der Kreisklasse ungeschlagen. Der Gegner SV 45 Reinheim machte es unserer Mannschaft aber sehr schwer. Schon nach 2 Minuten ging man durch Ilias Dimitriou in Führung. Der Gegner machte das ganze Spiel über großen Druck und vergab mehrere Torchancen. Durch die starke Leistung der Mannschaft konnten wir die frühe Führung bis zum Ende halten und somit das Derby in Reinheim gewinnen.

Für die SG/KSG spielten: Felix Goldhahn (Tor), Nele Stühlinger, Luca Schweitzer, Tobias Wieduwilt, Jonas Wolf, Ben Conradi, Mani Arshadi, Ilias Dimitriou (1), Benedict Rohner, Antony Liso, Joel Darmstädter, Talha Akkoca