D-Jun KK2 DI, 11.Spieltag, 26.03.2017

D-Jugend Heimsieg gegen Groß-Umstadt

Wie auch im Hinspiel ging man schnell durch einen Doppelpack von Ben mit 2:0 in Führung und ließ dem Gegner bis zur Mitte der 1. Halbzeit keine Chance. Durch eine Unachtsamkeit in der Hintermannschaft gelang dem schnellen Angriff aus Groß-Umstadt der 1:2 Anschlusstreffer. Jetzt wurde das Spiel etwas härter und dem Gegner gelang sogar noch der Ausgleich zum 2:2.

In der Halbzeitpause nahm man sich vor, wieder mehr aufs Fußballspielen zu konzentrieren. Gesagt, getan und schon wurden wieder mehr Torchancen kreiert und Ilias konnte den verdienten 3:2 Siegtreffer für die JSG erzielen. Insgesamt eine gute kämpferische und teilweise schöne spielerische Partie der Mannschaft.

Für die SG/KSG spielten: Felix Goldhahn (Tor), Tobias Wieduwilt, Luca Schweitzer, Ben Conradi (2), Mika Dietz, Lukas Ruffner-Gomez, Benedict Rohner, Ilias Dimitriou (1), Antony Liso, Joel Darmstädter und Mani Arshadi.