Süddeutsche Meisterschaften 2014 in Hanau

Vom 09.07. - 13.07.2014 fanden mit Teilnehmern aus Baden-Nord, Bayern, Hessen,SDM-Plakat Kopie Rheinland-Pfalz, Saarland, Sachsen, Südbaden und Württemberg die Süddeutschen Meisterschaften in Hanau statt. Der Hessische Rollsport und Inline Verband hatte 42 Läuferinnen und Läufer, darunter unsere SDM 1KSG-Läuferinnen Linda Hahn und Dorothea von Arnim, nominiert.

Am Mittwoch und Donnerstag hatten beide die Gelegenheit, sich im Training mit der Bahn in der Rollsporthalle des 1. Hanauer REC vertraut zu machen.

Am Freitag fand um 8.00 Uhr der Wettbewerb Pflicht Schüler A Mädchen für Dorothea von Arnim statt. In einem starken Teilnehmerfeld belegte sie den 18. Platz.

Der Wettbewerb Pflicht Meisterklasse Damen für Linda Hahn wurde am Samstag, ebenfalls um 8.00 Uhr, ausgetragen. Auch hier war ein starkes Teilnehmerfeld vertreten, in dem sie den 5. Platz belegte.

Die KSG war aber nicht nur mit Läuferinnen vertreten. Unsere Trainerin Martina Lehrian war bei vielen Wettbewerben als Wertungsrichterin im Einsatz.                                       SDM Team Hessen 1

 

                        (v.l.) Dorothea von Arnim, Linda Hahn

                                                             

                                                    

Details zur Süddeutschen Meisterschaft: http://www.driv-rollkunstlauf.de/

                                                   

                                                                                                                                     Team Hessen