Schaulaufen in Viernheim

Am 11. und 12. Dezember 2015 waren wir, die "Skate Machines"  sowie unser Quartett "The Fabulous 4", als Gastläufer beim ausverkauften Schaulaufen "Tarzan" in Viernheim. Auch unsere Trainerin Martina Lehrian hatte gegen Ende des Stückes einen Solo-Auftritt sowie unsere Linda Hahn als Gorillamitter Kala. Nadine Probol, Julia Hahn, Ines Klee und Caro Jung hatten ebenfalls noch weitere Einzelrollen.

Es hat uns allen viel Spaß gemacht als "böse Gedanken", Seemänner oder auch Flamingos bei diesem wunderschönen Musical auf Rollen mitzuwirken und bedanken uns hierfür herzlichst beim ERC Viernheim e.V.

                                                                                                                                               Tatjana Enders

 

Eindrücke aus dem Schaulaufen

Seemann

 Seemann4 Seemann3Seemann1 flamingoflamingo1flamingo2 GorillaGorilla1batmanBatman1Batman2Einzellaeuferin