Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /var/www/web7206/html/kickstart1/templates/ksg_t_33/functions.php on line 199

Jugendbestenwettbewerb in Landau in der Pfalz

Zum Saisonabschluss ging es für 11 KSG-Läufer Ende September nach Landau in die Pfalz zum Jugendbesten-Wettbewerb. 
Dabei holten sie viele Podestplätze und so mit viel Edelmetall.

Folgende Platzierungen wurden errungen:

Minis 2:
3. Platz Felizia Leonie Unseld
4. Platz: Telmo Da Costa Buchberger
5. Platz: Mia Hepner

Anfänger 1:
1. Platz: Lea Kümmel

Anfänger 2:
2. Platz: Paula Marasovic
6. Platz: Anna-Lena Halm

Freiläufer 2:
1. Platz Pflicht: Coline Siemers
1. Platz Kür: Coline Siemers

Cup Damen Kür:
1. Platz: Linda Hahn
2. Platz: Dorothea von Arnim
4. Platz: Karin Schächer

Jugend Damen Pflicht:
1. Platz: Mia-Marie Klein
Jugend Damen Kür:
2. Platz: Mia-Marie Klein

Junioren Damen Pflicht:
2. Platz: Dorothea von Arnim

Meisterklasse Damen Pflicht:
1. Platz: Linda Hahn
2. Platz: Katrin Schächer

Eine tolle und erfolgreiche Saison 2018 ging mit diesem Wettkampf zu Ende und wir freuen uns schon auf die nächste Saison, dass wir dort dann auch wieder viele Medaillen und Pokale sammeln dürfen!!