Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /var/www/web7206/html/kickstart1/templates/ksg_t_33/functions.php on line 199

Revue auf Rollen

Am 18.11.2018 fand die kleine Revue auf Rollen statt.

Wie jedes Jahr präsentierten alle Gruppen ihr Können in extra einstudierten Gruppentänzen oder trauten sich auch alleine ihre Kür zum ersten Mal dem Publikum zu präsentieren. Die Revue ist für alle unsere SportlerInnen die letzte Gelegenheit im Jahr ihren Familien und Freunden das Gelernte zu zeigen. 

 

Außerdem war auch die Premiere des neuen Showprogramms der Showgruppe "SkateMachines", mit dem sie sich nächstes Jahr für die Deutsche Meisterschaft qualifizieren möchten.

Es war wieder ein rundum gelunger Nachmittag! Ein kleines Video mit einem Zusammenschnitt des Nachmittags könnt ihr auf unserer Facebook-Seite (Rollsport KSG Georgenhausen) sehen!