Hessischer Nachwuchs- und Show-Wettbewerb 2019

HNSW 2019Am 14.-15.09.2019 waren wir beim Hessischen Nachwuchs- und Show-Wettbewerb in Hanau vertreten.
Da dieser Wettkampf für unsere jüngsten Läufer/innen den Saisonabschluss darstellte, war die Aufregung besonders groß. Manche konnten die Gelegenheit nutzen, um noch einmal zu Höchstleistungen aufzufahren, andere konnten leider nicht an die vergangenen, guten Leistungen der Saison anknüpfen.HNSW 2019
So erzielten unsere Läufer/innen am Ende folgende Ergebnisse:

 

 

 

HNSW 2019
Minis Gruppe 1:
Marla Ella Bauer – 4. Platz

Minis Gruppe 2:
Letizia-Valeria Cacciatore – 7. Platz

Anfänger Gruppe 1:
Mia Hepner – 1. Platz

Anfänger Gruppe 2a:
Martha Rascher – 6. Platz
Felizia Leonie Unseld – 7. Platz
Telmo da Costa Buchberger – 8. Platz

Anfänger Gruppe 2b:
Anna Lena Halm – 4. Platz
Carla Mia Graf – 8. Platz

Anfänger Gruppe 3a:

Emely Huber – 2. PlatzHNSW 2019 2

Nelly Zerfass – 8. Platz
Helena Geßner – 9. Platz

Freiläufer Gruppe 1 – Pflicht:
Lea Kümmel – 2. Platz

Freiläufer Gruppe 1 – Kür:
Lea Kümmel – 4. Platz

Freiläufer Gruppe 3 – Pflicht:

Coline Siemers – 6. Platz
Evelyna Huber – 9. Platz

Freiläufer Gruppe 3a – Kür:
Coline Siemers – 5. Platz

Freiläufer Gruppe 3c – Kür:
Evelyna Huber – 10. Platz

Kunstläufer Pflicht:
Sabrina Geier – 3. Platz

Neben unseren Einzelläufern ging auch die große Gruppe „SkateMachines“ an den Start und mit ihr auch einige Läufer der KSG. Für das Team war der HNSW der Saisonstart, dementsprechend war das Programm noch durch den ein oder anderen Wackler geprägt. Insgesamt konnte die Gruppe jedoch eine recht ordentliche Kür darbieten und den Pokal des Erstplatzierten and sich nehmen.