TT_250>Mathias

2017 09 22 Mathias 250

Mannschaftsführer Mathias Rohner bei der Eröffnung der Saisonvorbereitung
(im Hintergrund Daniel Schmidt und re. Sebastian Lehr - 19.08.2017-Hirschbacharena)

250 Spiele für die KSG

Mathias Rohner trat 2003 in die Tischtennisabteilung der KSG ein und spielte bis 2012 in der 1.Mannschaft.
Im Jahre 2005 wurde er Vereinsmeister im Einzel und war auch später an mehreren Meisterschaften beteiligt, zuletzt 2009/10 in der Kreisliga. Danach spielte er 2010/11 in der Bezirksklasse ehe er dann mit seinem Doppelpartner in die 2.Mannschaft wechselte und diese als Mannschaftsführer zu guten Leistungen führte.
Neben den sportlichen Leistungen fungiert er auch noch seit 2014 aktiv als stellvertretender Abteilungsleiter.
Gegen den TTC Pfungstadt absolvierte er nun am Freitag zu Hause sein 250. Jubiläumsspiel.
Die Abteilung wünscht ihm im sportlichen Bereich weiterhin ein tüchtiges und erfolgreiches Händchen für die KSG und im privaten Bereich für ihn und seine Familie viel Gesundheit, Glück und alles Gute.