KSG Georgenhausen

Kultur- & Sportgemeinschaft 1945 e. V.

Sponsoren der KSG

MarkeSpkDbg weiss auf rot 1

_______________________

18 KSG Georgenhausen entega Kopie  KSG Georgenhausen ent

Wir leben in dem Bewußtsein, mehr Text .....

 ______________________

                                                                                                                                                   Mobilack

                                                                                                

 

 

Kreisliga A 3. Spieltag

KSG Georgenhausen 1b - SG Heubach/Wiebelsbach 3:0 (1:0)
 
Endlich konnte die KSG einen guten Kader aufbieten. Zwar noch nicht wirklich fit, aber bis unter
Haarspitzen motiviert sollten die ersten drei Punkte verbucht werden. Mit offensiver Grundaus-
richtung gestaltete sich eine einseitige erste Halbzeit mit diversen sehr guten Torchancen.
Dem frühen 1:0 durch Wenz (7.) konnte aber leider nicht verdiente weitere Tor hinzugefügt werden.
Die zweite Halbzeit wurde hektisch mit vielen Unterbrechungen. Der Gast drückte auf den Ausgleich,
aber die KSG-Defensive hielt stand und erlaubte nahezu keine gegnerische Torchanche.
So wurde zwar mit späten, aber sehr schönen Toren durch Frick (82.) und Rudolph (89.) der absolut
verdiente Heimsieg veredelt.
Im Einsatz: Böhler, Rudolph, Salewski, Mader, Ziergöbel, Frick (46. Dönmez), Welling (39. Bahn),
Matuschkiewitz, Müller, Wenz und Wolf (T. Leinert)