KSG Georgenhausen

Kultur- & Sportgemeinschaft 1945 e. V.

Home

Sponsoren der KSG

MarkeSpkDbg weiss auf rot 1

_______________________

18 KSG Georgenhausen entega Kopie  KSG Georgenhausen ent

Wir leben in dem Bewußtsein, mehr Text .....

 ______________________

                                                                                                                                                   Mobilack

                                                                                                

 

 

 

Vereinsfest 03.09.2022

Hier geht es zur Dienstliste für das Vereinsfest. Bitte erfasst euren Vor- und Nachnamen auch bei den Gastzugängen. Mit der Eintragung eures Namens in die Liste gebt ihr euch damit einverstanden, das euer Name von anderen Vereinsmitgliedern, Freunden und Gönnern des Vereins gelesen werden können. Jeder der diesen Link verwendet hat zugriff. 

 

Dienstliste

 

Fastnacht

Fastnacht und die Pandemie… Kampagne 2021/2022

Was waren wir im Sommer 2021 noch optimistisch, klar kann die Kampagne 2021/2022 stattfinden, wenn auch mit Einschränkungen und Bedingungen. Selbst wenn es im Februar nicht möglich ist, sobald es wärmer wird, verlegen wir die Kampagne einfach nach draußen in den April. Sitzungen 2022 auf jeden Fall…

Dezember 2021 und die Empfehlungen lauten ganz anders als gedacht, die Aussicht nicht wirklich prickelnd. Der ständige Auflagen Wechsel macht eine Planung unmöglich. Kalkulationen, Eventualitäten, wir haben die Grenzen erreicht und mussten in Hinsicht auf die Entwicklung und dem Vordergrund der Gesundheit aller, schlussendlich nun die einzig mögliche und richtige Entscheidung treffen.

Auch die kommende Kampagne kann und wird nicht stattfinden. Die Sitzungen sind weder für Februar noch April planbar. Schweren Herzens müssen wir daher wieder alle Vorbereitungen einstellen und können nur hoffen, dass unsere Zeit sehr bald wieder kommen wird.

Wenn es so weit ist, versprechen wir unser Motto endlich nachzuholen und mit euch in die 20er Jahre einzutauchen. Um nicht wieder leere Versprechungen zu machen, müssen wir allerdings abwarten, wann es dazu kommen kann. Kampagne 2022/2023 – wir hoffen darauf!!!

Wir hoffen ihr bleibt alle gesund und wir sehen uns wieder, doch bis dahin verabschieden wir uns mit einem (wenn auch leisem) dreifach donnernden Schorschehause Helau!!!

Euer Elferrat Schorschehause