KSG Georgenhausen

Kultur- & Sportgemeinschaft 1945 e. V.

Home

Sponsoren der KSG

MarkeSpkDbg weiss auf rot 1

_______________________

18 KSG Georgenhausen entega Kopie  KSG Georgenhausen ent

Wir leben in dem Bewußtsein, mehr Text .....

 ______________________

                                                                                                                                                   Mobilack

                                                                                                

 

 

 

Vereinsfest 03.09.2022

Hier geht es zur Dienstliste für das Vereinsfest. Bitte erfasst euren Vor- und Nachnamen auch bei den Gastzugängen. Mit der Eintragung eures Namens in die Liste gebt ihr euch damit einverstanden, das euer Name von anderen Vereinsmitgliedern, Freunden und Gönnern des Vereins gelesen werden können. Jeder der diesen Link verwendet hat zugriff. 

 

Dienstliste

 

1b-Fußballer gewinnen auch bei Hassia Dieburg

Bei der Vorbereitung spielte die 1b-Mannschaft bei Hassia Dieburg 1B.

Der B-Liga Tabellenführer hatte ein paar Spiel ihrer Ersten dabei.

 Auf dem zu erwartenden schwer zu bespielenden Naturplatz zeigte die Mannschaft eine kämpferische Top-Leistung. In der gesamten ersten Halbzeit hatte der Gegner keine ernsthafte Torchance. Die Abwehrreihe hinterließ einen sehr überzeugenden Eindruck. Im Gegensatz wurde Hassia immer wieder im Spielaufbau gestört und

selbst konnte man ein halbes Dutzend guter Gelegenheiten allein im ersten Durchgang verzeichnen.

Ein früher Ballgewinn führte dann zur verdienten Führung durch Ettienne Knöll nach guter Vorarbeit von Halil Dönmez (28.). Nach einem feinen Pass in die Tiefe konnte dann erneut Ettienne souverän zum 2:0 einschieben (34.).

 Nach dem Seitenwechsel schlichen sich einige Fehler ein und der Kräfteverschleiss auf dem tiefen Platz machte sich bemerkbar. Der Anschlusstreffer nach einem gut gehaltenen Freistoß im Nachschuss kam deshalb nicht überraschend.

Aber die Mannschaft zog sich nochmal aus dem Sumpf und zeigte eine starke Gegenreaktion. Tobias Leinert schloss einen energischen Lauf mit dem 3:1 ab (66.) und eine scharfe Flanke von ihm konnte Karl Wolff über die Linie befördern (69.).

Bis zum Schluss kämpfte das Team und konnte so das gute Ergebnis nach Hause bringen. Das der Gegner besonders in der Schlussphase mit unnötiger Härte, Verletzungen unsererseits billigend in Kauf nahmen war leider nicht so erfreulich. Dadurch trug leider Johann Böhler eine Risswunde an der Ferse davon, die mit einigen Stichen genäht werden musste.

Im Einsatz: Carlos Garcia (Tor), Leon Rudolph, Errol Bergerhausen, Steffen Kaiser, Adrian Ziergöbel (78. Drini), Jonas, Leinert (86. Adrian), Damien Raschke (67. Ettienne), Halil Dönmez, Drini Sulejmani (46. Tobias Leinert), Nico Weiler

(46. Karl Wolff, 75. Nico) und Ettienne Knöll (Johann Böhler)