KSG Georgenhausen

Kultur- & Sportgemeinschaft 1945 e. V.

Home

Sponsoren der KSG

MarkeSpkDbg weiss auf rot 1

_______________________

18 KSG Georgenhausen entega Kopie  KSG Georgenhausen ent

Wir leben in dem Bewußtsein, mehr Text .....

 ______________________

                                                                                                                                                   Mobilack

                                                                                                

 

 

 

Vereinsfest 03.09.2022

Hier geht es zur Dienstliste für das Vereinsfest. Bitte erfasst euren Vor- und Nachnamen auch bei den Gastzugängen. Mit der Eintragung eures Namens in die Liste gebt ihr euch damit einverstanden, das euer Name von anderen Vereinsmitgliedern, Freunden und Gönnern des Vereins gelesen werden können. Jeder der diesen Link verwendet hat zugriff. 

 

Dienstliste

 

D-Jun KK2 DI, 2.Spieltag, 08.11.2016

JFV Groß-Umstadt IV - JSG Überau/Georgenhausen 2:3

D-Jugend Auswärtserfolg in Richen

Die D-Jugend gewann auch ihr 2. Spiel der Kreisklasse. 3:2 gegen Groß-Umstadt (Richen).

Bei sehr schlechten Platz- und Wetterverhältnissen gelang der Mannschaft ein guter Start und man ging schnell mit 1:0 durch Bene in Führung. Mitte der ersten Halbzeit konnte Ben noch auf 2:0 erhöhen und mit diese Führung ging man dann auch verdient in die Halbzeitpause. Kaum waren wir wieder auf dem Platz, schon stand es nach 5 Minuten 2:2. Die Mannschaft steckte nicht auf und wollte in Richen unbedingt gewinnen. In der 43. Minute gelang der verdiente 3:2 Treffer von Joel. Zu erwähnen sei, dass bis kurz vor Spielbeginn fast die komplette Hintermannschaft ausgefallen ist.

Für die SG/KSG spielten: Fynn Michel (Tor), Nele Stühlinger, Ben Conradi (1), Mika Dietz, Lukas Ruffner-Gomez, Benedict Rohner (1), Ilias Dimitriou, Antony Liso, Joel Darmstädter (1) und Nico Hofmann.