KSG Georgenhausen

Kultur- & Sportgemeinschaft 1945 e. V.

Home

Sponsoren der KSG

MarkeSpkDbg weiss auf rot 1

_______________________

18 KSG Georgenhausen entega Kopie  KSG Georgenhausen ent

Wir leben in dem Bewußtsein, mehr Text .....

 ______________________

                                                                                                                                                   Mobilack

                                                                                                

 

 

 

Vereinsfest 03.09.2022

Hier geht es zur Dienstliste für das Vereinsfest. Bitte erfasst euren Vor- und Nachnamen auch bei den Gastzugängen. Mit der Eintragung eures Namens in die Liste gebt ihr euch damit einverstanden, das euer Name von anderen Vereinsmitgliedern, Freunden und Gönnern des Vereins gelesen werden können. Jeder der diesen Link verwendet hat zugriff. 

 

Dienstliste

 


Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /var/www/web7206/html/kickstart1/templates/ksg_t_33t/functions.php on line 199

D-Jun KK2 DI, 3.Spieltag, 12.11.2016

JFV Groß-Umstadt III - JSG Überau/Georgenhausen 0:1

D-Jugend 3.Spiel und 3.Sieg

Mit 1:0 konnte die D-Jugend auch ihr 3. Spiel in Folge gewinnen und bleibt somit in der Kreisklasse ungeschlagen. Der Gegner JFV Groß-Umstadt III machte es unserer Mannschaft aber sehr schwer.

Nach einer ausgeglichenen 1. Halbzeit ging man durch Mani in der 18. Minute in Führung. Während der Schlussphase der 1. Halbzeit mussten wir verletzungsbedingt auf 3 Spieler verzichten. Die JFV machte im 2. Durchgang gehörigen Druck aber durch eine kämpferisch starke Leistung konnten wir das 1:0 über die Zeit retten.

Für die SG/KSG spielten: Felix Goldhahn (Tor), Nele Stühlinger, Luca Schweitzer, Jonas Wolf, Ben Conradi, Mika Dietz, Mani Arshadi (1), Ilias Dimitriou, Antony Liso, Joel Darmstädter, Fynn Michel und Talha Akkoca.