KSG Georgenhausen

Kultur- & Sportgemeinschaft 1945 e. V.

Home

Sponsoren der KSG

MarkeSpkDbg weiss auf rot 1

_______________________

18 KSG Georgenhausen entega Kopie  KSG Georgenhausen ent

Wir leben in dem Bewußtsein, mehr Text .....

 ______________________

                                                                                                                                                   Mobilack

                                                                                                

 

 

 

Vereinsfest 03.09.2022

Hier geht es zur Dienstliste für das Vereinsfest. Bitte erfasst euren Vor- und Nachnamen auch bei den Gastzugängen. Mit der Eintragung eures Namens in die Liste gebt ihr euch damit einverstanden, das euer Name von anderen Vereinsmitgliedern, Freunden und Gönnern des Vereins gelesen werden können. Jeder der diesen Link verwendet hat zugriff. 

 

Dienstliste

 

Europa Cup 2019

Europa Cup 2019Vom 24. - 28.09.2019 fand in Roana/ Italien der Europa Cup 2019 statt. Durch ihre hervorragende Leistung an der Deutschen Kürmeisterschaft wurde Viola Wiese vom DRIV sowohl in Pflicht als auch in Kür nominiert.

An den ersten beiden Tagen wurden Kurzkür- und Kürwettbewerbe ausgetragen. Nach einer tollen Kurzkür platzierte sich Viola vorerst auf Platz 6 im Zwischenergebnis. Die Kür wurde nach Mitternacht bei Eiseskälte in der Halle gelaufen. Trotz widriger Bedingungen lief Viola eine sehr gute Kür und konnte am Ende den 6. Platz verteidigen.Europa Cup 2019 1Ein hervorragendes internationales Ergebnis.
Aber einen Tag später setzte Viola noch eins drauf und siegte mit fehlerfreier Leistung im Pflichtwettbewerb und wurde verdient EUROPA CUP SIEGERIN 2019.
Wahnsinn, herzlichen Glückwunsch !!