KSG Georgenhausen

Kultur- & Sportgemeinschaft 1945 e. V.

Home

Sponsoren der KSG

MarkeSpkDbg weiss auf rot 1

_______________________

18 KSG Georgenhausen entega Kopie  KSG Georgenhausen ent

Wir leben in dem Bewußtsein, mehr Text .....

 ______________________

                                                                                                                                                   Mobilack

                                                                                                

 

 

 

Vereinsfest 03.09.2022

Hier geht es zur Dienstliste für das Vereinsfest. Bitte erfasst euren Vor- und Nachnamen auch bei den Gastzugängen. Mit der Eintragung eures Namens in die Liste gebt ihr euch damit einverstanden, das euer Name von anderen Vereinsmitgliedern, Freunden und Gönnern des Vereins gelesen werden können. Jeder der diesen Link verwendet hat zugriff. 

 

Dienstliste

 

TT-Presse>17.09.17

      Die 1.Mannschaft  legte im Heimspiel gegen den FC Niedernhausen nach und dominierte mit 9:3.
Im Doppel sicherten Bukmaier/Wagner den ersten Punkt im Spiel, während Bert/Kopp, die erstmals zusammen spielten, gegen die Nr.1 des Gegners das Nachsehen hatten. Mathussek/Müller konnten mit 17:15 im 4.Satz die 2:1 Füh­rung herausspielen. Im ersten Einzel schaffte es Andreas Buk­maier eine 0:2 Rücklage gerade noch zu drehen. Jetzt folgten drei schnelle Punkte durch Achim Wagner, Jens Bert und Markus Kopp zum 5:1. Peter Mathussek lag im 5.Satz zwar mit 8:10 zurück, konnte  diesen aber doch noch mit 12:10 für sich entscheiden. Im Anschluss gab Martin Müller, ebenfalls im 5.Satz, sein Spiel ab. Jetzt stand es 6:2. War das schon der Sieg? Andreas Bukmaier erhöhte so­gar auf 7:2, ehe Achim Wagner den 3.Punkt des Gegners zulassen musste. Doch das Spiel war schon  entschieden, denn im nachfolgenden Einzel fegte der erneut stark aufspielende Jens Bert  seinen Gegner von der Platte und sicherte den Siegpunkt.
Andreas Bukmaier 2:0, Achim Wagner 1:1, Jens Bert 2:0, Markus Kopp 1:0, Peter Mathussek 1:0, Martin Müller 0:1; Doppel: Bukmaier / Wagner 1:0, Bert / Kopp 0:1, Mathussek / Müller 1:0.