KSG Georgenhausen

Kultur- & Sportgemeinschaft 1945 e. V.

Home

Sponsoren der KSG

MarkeSpkDbg weiss auf rot 1

_______________________

18 KSG Georgenhausen entega Kopie  KSG Georgenhausen ent

Wir leben in dem Bewußtsein, mehr Text .....

 ______________________

                                                                                                                                                   Mobilack

                                                                                                

 

 

 

Vereinsfest 03.09.2022

Hier geht es zur Dienstliste für das Vereinsfest. Bitte erfasst euren Vor- und Nachnamen auch bei den Gastzugängen. Mit der Eintragung eures Namens in die Liste gebt ihr euch damit einverstanden, das euer Name von anderen Vereinsmitgliedern, Freunden und Gönnern des Vereins gelesen werden können. Jeder der diesen Link verwendet hat zugriff. 

 

Dienstliste

 

TT-Presse>04.03.18

Durch zwei Siege weist die Abteilung wieder eine positive Bilanz mit 15 Siegen, 13 Niederlagen und 2 Unentschieden aus.

     Die 1.Mannschaft  hatte auswärts den 1.FC Niedernhausen, wie auch in der Vorrunde, mit 9:3 sicher im Griff. Damit bleibt man weiterhin auf Platz drei. Trotz des gleichen Punkteverhältnisses rangieren aufgrund der höheren Siege die Spvgg Groß-Umstadt auf dem ersten und der GSV Gun­dernhausen auf dem zweiten Platz.
Zwei Punkte im Doppel und zwei im 1.Paarkreuz und es hieß schon 4:1. Es folgten zwei Niederlagen und danach war die KSG nicht mehr aufzuhalten.
Andreas Bukmaier 2:0, Achim Wagner 2:0, Jens Bert 2:0, Markus Kopp 0:1, Marco Fornataro 1:0, Mathias Rohner (Ers) 0:1; Doppel: Bukmaier / Wagner 1:0, Bert / Fornataro  0:1, Kopp / Rohner 1:0.
          Die 4.Mannschaft  bezwang zu Hause den TTC Eppertshausen (VR 6:9) mit 9:7 und arbeitete sich damit auf den 8.Tabellenplatz vor.
Das 1:2 aus den Doppeln resultierte auch daraus, dass ein Spieler fehlte. Bis zum 5:6 machten beide Mannschaften abwechselnd je einen Punkt. Mit ihrem zweiten Einzelerfolg glich Katarzyna Marciniak aus und Peter Salewski brachte die KSG mit 7:6 in Führung. Werner Heisel machte es spannend und es gelang ihm noch im 5.Satz nach 6:10 Rücklage mit 13:11 zu gewinnen und den achten Punkt zu holen. Durch den fehlenden KSG-Spieler kam der Gast auf 8:7 heran und das Doppel musste entscheiden. Tobias Lehr / Katarzina Marciniak holten jedoch souverän in drei Sätzen den Siegpunkt. Mit zwei Einzel- und zwei Doppelerfolgen war Katarzyna Marciniak somit die erfolgreichste Spielerin des Abends.
Stefan Eich 2:0, Tobias Lehr 0:2, Katarzyna Marciniak 2:0, Peter Salewski 1:1, Werner Heisel 2:0; Lehr / Marciniak 2:0, Salewski / Heisel 0:1.