KSG Georgenhausen

Kultur- & Sportgemeinschaft 1945 e. V.

Home

Sponsoren der KSG

MarkeSpkDbg weiss auf rot 1

_______________________

18 KSG Georgenhausen entega Kopie  KSG Georgenhausen ent

Wir leben in dem Bewußtsein, mehr Text .....

 ______________________

                                                                                                                                                   Mobilack

                                                                                                

 

 

 

Vereinsfest 03.09.2022

Hier geht es zur Dienstliste für das Vereinsfest. Bitte erfasst euren Vor- und Nachnamen auch bei den Gastzugängen. Mit der Eintragung eures Namens in die Liste gebt ihr euch damit einverstanden, das euer Name von anderen Vereinsmitgliedern, Freunden und Gönnern des Vereins gelesen werden können. Jeder der diesen Link verwendet hat zugriff. 

 

Dienstliste

 

TT-Presse_09.11.19

Die 1.Mannschaft musste wieder mit drei Mann Ersatz antreten, ansonsten wäre die Partie gegen SV St.Stephan Griesheim 3, die mit 4:9 verloren ging, evtl. zu gewinnen gewesen. So aber nimmt die KSG derzeit den vorletzten Platz ein.
Das 1:2 aus den Doppeln machte noch Hoffnung und auch beim Stand von 3:4 sah die Lage noch gut aus. Zwei Niederlagen im letzten Paarkreuz ließen den Gast auf 3:6 davonziehen. Danach konnte Marco Fornataro mit seinem 2.Sieg auf 4:6 verkürzen, doch Griesheim entschied die nächsten drei Spiele für sich und damit das Spiel.
Marco Fornataro 2:0, Martin Müller 0:2, Peter Mathussek 1:1, Jannis Schwanke 0:2, Tobias Lehr 0:1, Nico Göckel 0:1; Doppel: Fornataro / Mathussek 1:0, Müller / Schwanke 0:1, Lehr / Göckel 0:1.

Besser machte es die 2.Mannschaft, die im Heimspiel gegen BW Münster 6 mit 9:4 siegte und so den 5.Platz festigen konnte.
Nur ein Punkt aus den Doppeln, doch das 1:2 konnte Daniel Schmidt gleich ausgleichen. Danach konnte der Gast nur kurzfristig in Führung gehen, denn mit fünf Punkten in Folge sprang die KSG auf 7:3 davon. Danach nur noch einen Punkt für die Gäste, denn Jannis Schwanke und Tobias Lehr ließen nichts mehr anbrennen.
Daniel Schmidt 2:0, Siegfried Mikulecki 0:2, Jannis Schwanke 2:0, Tobias Lehr 2:0, Stefan Eich 1:0, Katarzyna Marciniak 1:0; Doppel: Schmidt Schwanke 1:0, Mikulecki / Lehr 0:1, Eich / Marciniak 0:1.